Leiter Qualitätskontrolle Geschäftsbereich Contract Manufacturing (m/w)

Klosterfrau Berlin GmbH

Berlin, Lüchow (Wendland)

Chemie

Gereonsmühlengasse 1-11

klosterfrau.de

Leiter Qualitätskontrolle Geschäftsbereich Contract Manufacturing (m/w) Klosterfrau Berlin GmbH Berlin, Lüchow (Wendland) Führung und strategische Weiterentwicklung des Bereiches Qualitätskontrolle standortübergreifend; Aufbau der Labore als Profitcenter für interne und externe Kunden; Mitwirkung bei der Gewinnung von neuen Kunden.

Wir Machen Aus Natur Arznei Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Im Markt Der Selbstmedikation Mit Einer Umfangreichen Palette Pharma­zeutischer Erzeugnisse Nahrungs­ergänzungsmittel Sowie Medizinprodukte Und Verfügen In über Eine Moderne Produktionsstätte Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Für Unsere Standorte In Und Lüchow Suchen Wir Einen Leiter Qualitätskontrolle Geschäftsbereich Contract Manufacturing (m/w) Aufgabenprofil Führung Und Strategische Weiter­entwicklung Des Bereiches Qualitätskontrolle Standort­übergreifend Aufbau Der Labore Als Profitcenter Für Interne Und Externe Kunden Mitwirkung Bei Der Gewinnung Von Neuen Kunden Sicherstellung Eines Reibungslosen Und Ziel­gerichteten Ablaufs Einhaltung Der Arzneimittel- Und Wirkstoff­herstellungsverordnung (amwhv) Sicherstellung Der Verantwortlichen Betreuung Der Bereiche Ausgangs- Und Verpackungsmaterialien Bulkwaren Halb­fertig­waren Fertig­waren Stabilitätsprüfungen Und Mikrobiologie Freigabe Oder Zurückweisung Von Ausgangs­stoffen Verpackungsmaterialien Zwischenprodukten Bulk- Und Fertigwaren Lebensmitteln Und Kosmetika Ansprechpartnern Für Kundenaufträge Sowie Bei Rückfragen Zu Spezifikationen Prüfanweisungen Und Chargendokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Der Chemie Biologie Oder ähnliche Studien­gänge Wie Z B Pharmazie Ausgeprägte Kenntnisse Und Fähigkeiten In Der Mitarbeiter­führung Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Weitere Sprach­kenntnisse (z B Französisch) Von Vorteil Fähigkeit Zum Bereichs­übergreifenden Ganz­heitlichen Denken Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Ms-office-kenntnisse Werden Vorausgesetzt Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Berufliche Herausforderungen Attraktive Sozialleistungen Eines Fortschritt­lichen Mittel­ständischen Unter­nehmens Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Oder Bewerben Sie Sich Online Kontakt Für Rückfragen: 030 / 72007 - 206 | Personal@de Chemiker Biologe Pharmazeut PTA Qualitätsprüfer Qualitätsmanager Chemiker Biologe Pharmazeut PTA Qualitätsprüfer Qualitätsmanager Leiter Qualitätskontrolle Geschäftsbereich Contract Manufacturing (m/w) Führung Und Strategische Weiterentwicklung Des Bereiches Qualitätskontrolle Standortübergreifend Aufbau Der Labore Als Profitcenter Für Interne Und Externe Kunden Mitwirkung Bei Der Gewinnung Von Neuen Kunden Berlin Lüchow (Wendland) Chemiker Biologe Pharmazeut PTA Qualitätsprüfer Qualitätsmanager

Mitarbeiter technische Abteilung / Haustechnik (m/w)
   Klosterfrau Berlin GmbH (Berlin)

Maschinenführer / Einrichter (m/w)

Projektmanager (m/w) im Bereich Einkauf

HANSA-FLEX AG (Betzingen)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (München)